Aktueller Stand bei (fast) Halbzeit

Unsere EcoCrowd Kampagne hat mit 26 Tagen Laufzeit nun fast ihren Halbzeitstand erreicht. Der Spendenstand liegt, auch Dank weiterer direkter Spenden die nicht über EcoCrowd eingezahlt wurden, bei etwa der Hälfte dessen, was wir mit dem ersten Ziel erreichen wollen.

Wir sind weiter zuversichtlich, dass dieses erste Spendenziel erreicht wird und haben bereits Kontakt mit einem Steuerberater und einer Notarin aufgenommen, um die Gründung der gemeinnützigen Gesellschaft in die Wege zu leiten.

Aktuell prüfen wir die namensrechtlichen Voraussetzungen für die geplante Eintragung und bereiten die Gründungspapiere vor.

Damit es darüber hinaus weiter gehen kann, benötigen wir natürlich weitere Spenden und Unterstützung. Es soll und muss ja schließlich auch noch das Land gekauft werden.

Jeder Euro, jede Publicity zählt – bitte unterstützt uns, spendet einen kleinen oder großen Beitrag und/oder teilt diesen Post mit Freunden, Bekannten oder anderen möglichen Unterstützern.

Hier noch mal die Links zu den aktuellen Unterstützungsmöglichkeiten:

https://www.ecocrowd.de/projekte/renaturarica/

https://www.paypal.com/pools/c/8wiV0AdOmX

https://renaturarica.info/unterstuetzungsmoeglichkeiten/